Dr. med. Torsten E. Wieden

Facharzt für Anästhesiologie
Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur , Palliativmedizin

Regionalzentrum der Deutschen Gesellschaft für Schmerzmedizin

Fachverband für die spezialisierte ambulante Palliativversorgung Niedersachsen e.V.

Sägemühlenstraße 5a, 29221 Celle

fon +49 5141 483175    fax +49 5141 483176

Email: Info@schmerzpraxis-celle.de

Wir wissen, dass nicht jeder Schmerz schnell zu lindern ist,

deshalb bekommt jeder Patient bei uns Zeit für sich.

Liebe Patientinnen und Patienten,

auch wenn der Anlaß für Sie kein angenehmer ist, so freuen wir uns auf Ihren Besuch und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir werden uns nach Kräften benühen, Sie bestmöglich zu versorgen.

Anders als bei anderen Fachärzten vereinbaren Sie als Patient nicht direkt einen Termin mit uns. Die Anmeldung übernimmt ihr Hausarzt / überweisender Arzt für Sie.

Ihr Hausarzt füllt einen Anmeldebogen aus und sendet diesen an DocWieden. In diesem Bogen sind die wichtigsten medizinischen Aspekte benannt, die für IHRE Schmerztherapie relevant sind.

Wir setzen uns innerhalb einer Woche, nachdem Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist, mit Ihnen in Verbindung und stimmen einen Termin mit Ihnen ab.

Da es nur sehr wenige spezialisierte Schmerztherapeuten in Deutschland gibt, kommt es unter Umständen auch bei uns – wie bei anderen Fachärzten – zu längeren Wartezeiten. Wir wissen, wie furchtbar das für Sie ist! Sollten kurzfristig Termine frei werden, rücken Sie selbstverständlich auf.

Damit Sie bestmöglich behandelt werden können, arbeiten Ihr Hausarzt / Ihr überweisender Arzt und DocWieden für die gesamte Dauer der Therapie eng zusammen und stehen, wenn Sie das wünschen, in regelmäßigem Informationsaustausch.

Den Anmeldebogen für Ihren Hausarzt finden Sie hier.

Auch Sie erhalten einen Fragebogen zum Erstgespräch mit DocWieden. Diesen können Sie bereits zuhause und vor Ihrem ersten Termin bei uns ausfüllen und zum Termin in die Praxis mitbringen.

Das Dokument dafür erhalten Sie hier.

Anmeldebogen

für Ihren Haus- oder Facharztarzt

Hier finden Sie den Anmeldebogen, den Ihr Haus- oder Facharzt für Sie ausfüllt, damit wir Ihnen einen raschen Termin vergeben können.

(placeholder)

Schreiben Sie uns eine Nachricht per Email an Info@schmerzpraxis-celle.de